Erste „Live“ Veranstaltung nach dem Lockdown zum Geburtstag der Schule

Erste „Live“ Veranstaltung nach dem Lockdown zum Geburtstag der Schule

Am Wochenende fand nach vier Monaten endlich die erste „Live“ Veranstaltung nach dem Lockdown zum Geburtstag der Schule statt. Die Freude war bei allen beteiligten zu sehen. 

Die vergangenen Monate haben sich die Schüler und Lehrer des HELIN-Bildungscenters in Kurdistan anders vorgestellt. Umso größer war die Freude, den ersten Geburtstag des Centers mal wieder „Live“ feiern zu können, natürlich in diesem Jahr in abgespeckter Version: An der frischen Luft mit wenigen Kindern, ohne Tanz aber dafür mit Hygienekonzept.

Dies ist gleichzeitig der Startschuss mit langsamen Schritten in Richtung Normalität: Unter genauer Beobachtung und mit geprüftem Hygienekonzept beginnt mit ersten kleinen Projektgruppen die gemeinsame Arbeit. Wir dürfen gespannt sein! 

Please follow and like us: